Ahnenforschung BEREND — WINKELMANN


Direkt zum Seiteninhalt

Info

Cai-Leroys Ahnen

!

HINWEIS

!

Aus gegebenen Anlass (Datenklau), werde ich nicht mehr das komplette Datum, sondern nur noch das Jahr angeben.
Ich tausche mich gerne mit anderen Ahnenforschern aus und gebe auch gerne Info's her, habe aber etwas dagegen wenn man meine mühevoll erforschten Daten
ungefragt kopiert und mit anderen vermischt, die garnichts miteinander zu tun haben. So entstehen Fehler und dieses möchte ich nicht.

Deswegen distanziere ich mich ausdrücklich von der Familienseite "x_DB5_1205" bei MyHeritage und dessen Verfasser : Dirk Brockmeyer, Dieter Grothues und Wilhelm!
Bin weder Verwandt noch Verschwägert mit diesen Herren.

Habt bitte Verständnis dafür.

Wer also gemeinsame Ahnen auf meiner Seite entdeckt, der darf sich sehr gerne mit mir in Verbindung setzen, per
Gästebuch oder den Kontaktdaten im Impressum.

Vielen Dank und Internette Grüsse
Mick


Hier geht's weiter zu
Cai-Leroy's Ahnen

Besucherzähler Bbcode

© 2010 Mick - Aktualisiert am 29 Mrz 2015 - Heute ist - Es ist jetzt Uhr


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü