Ahnenforschung BEREND — WINKELMANN


Direkt zum Seiteninhalt

Danksagung

Danksagung

Hiermit bedanke ich mich herzlich
bei


in erster Linie bei meiner Familie, Frau und Kindern, die mich oft entbehren mussten,
wenn ich mich wieder in den Archiven durchwühlte um meinem Hobby zu frönen.
Ich liebe Euch!

Desweiteren, bei meinem Onkel Alfred der leider in 2012 verstarb, den ich und seine Familie
durch den Beginn meiner Ahnenforschung nach ca. 30 Jahren wieder kennenlernen durfte.
Er erzählte mir vieles zu meinem Großvater.

Bedanken möchte ich mich auch bei den ganzen Archiven, Kirchen und Standesämtern,
den Ahnenforscherforen und -vereinen, bei den Genealogischen-Forschungsstellen der Mormonen und

bei meinen vielen Forscherfreunden / -kollegen und kolleginen:
(Alphabetisch aufgeführt)

Matthias Bonse
Monique Flaskamp
Markus Klenner
Barbara Kloubert
Marcel Ohlmeier
Dr. med. Hubert Schmiebusch
Tante Katrinchen (geb. Winkelmann)
Pfarrer Theodor Winkelmann
(*1921 - †2007)

Ich Danke Euch allen, ohne Euch hätte ich es nicht geschafft!!

Wer nicht aufgeführt oder wen ich bei der Vielzahl vergessen habe, der melde sich bitte bei mir.



Besucherzähler Bbcode

© 2010 Mick - Aktualisiert am 29 Mrz 2015 - Heute ist - Es ist jetzt Uhr


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü